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Huhu!
Habe meiner Freundin zu Weihnachten eine Mighty Mouse (Kabellos) geschenkt... (Hab sie über den Apple Online Store bestellt) die hat nach ein paar Benutzungen schon Probleme gemacht: Der Mauszeiger ist wild umher gesprungen... in den Apple-Diskussionsforen scheinen einige das gleiche Problem zu haben. Daher hab ich ihr einen Umtausch geraten.. Gesagt, getan: Im Umkreis gibt's nen "Autorisierten Apple-Händler und -Service Provider"... Da habe ich sie dann umtauschen wollen. Die meinten die müssen die nach Apple schicken und dann bekomme ich eine neue...
Freitag habe ich sie hingebracht und Dienstag war schon die neue da. (Kommt mir schon SEHR seltsam vor... Kann die SO schnell ausgetauscht werden von Apple?)
Das große Problem hat sich aber erst zu Hause bemerkbar gemacht: Es war keine NEUE Mighty Mouse, sondern das vorgänger Modell von vor August 2007 mit den grauen Seitentasten. Sie funktionierte zwar, aber was mich dann doch ganz arg störte waren die flächigen Kratzer überall. Sie fühlte sich alles in allem sehr stumpf an nicht so schön glatt und glänzend wie die Mighty Mouse nun war!
Dieser Händler nimmt sich davon nichts an und verweist mich an die Apple-Hotline. (Zitat: "Es hat kein Sinn das nochmal an Apple zu schicken, weil dann bekommen Sie die selbe Maus einfach zurück geschickt.")
Was soll ich machen? Einerseits weiß ich nicht ob der Austausch von Apple vorgenommen wurde (sagt der Händler zumindest) und andererseits weiß ich nicht ob Apple wirklich SOWAS als Austauschware schickt!
Habt ihr sowas schonmal erlebt?
Schöne Grüße,
Flo
Habe meiner Freundin zu Weihnachten eine Mighty Mouse (Kabellos) geschenkt... (Hab sie über den Apple Online Store bestellt) die hat nach ein paar Benutzungen schon Probleme gemacht: Der Mauszeiger ist wild umher gesprungen... in den Apple-Diskussionsforen scheinen einige das gleiche Problem zu haben. Daher hab ich ihr einen Umtausch geraten.. Gesagt, getan: Im Umkreis gibt's nen "Autorisierten Apple-Händler und -Service Provider"... Da habe ich sie dann umtauschen wollen. Die meinten die müssen die nach Apple schicken und dann bekomme ich eine neue...
Freitag habe ich sie hingebracht und Dienstag war schon die neue da. (Kommt mir schon SEHR seltsam vor... Kann die SO schnell ausgetauscht werden von Apple?)
Das große Problem hat sich aber erst zu Hause bemerkbar gemacht: Es war keine NEUE Mighty Mouse, sondern das vorgänger Modell von vor August 2007 mit den grauen Seitentasten. Sie funktionierte zwar, aber was mich dann doch ganz arg störte waren die flächigen Kratzer überall. Sie fühlte sich alles in allem sehr stumpf an nicht so schön glatt und glänzend wie die Mighty Mouse nun war!
Dieser Händler nimmt sich davon nichts an und verweist mich an die Apple-Hotline. (Zitat: "Es hat kein Sinn das nochmal an Apple zu schicken, weil dann bekommen Sie die selbe Maus einfach zurück geschickt.")
Was soll ich machen? Einerseits weiß ich nicht ob der Austausch von Apple vorgenommen wurde (sagt der Händler zumindest) und andererseits weiß ich nicht ob Apple wirklich SOWAS als Austauschware schickt!
Habt ihr sowas schonmal erlebt?
Schöne Grüße,
Flo