• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mighty Mouse - lustiger Bug

  • Ersteller Sascha Erdmann
  • Erstellt am

Sascha Erdmann

Gast
Hi,
habe grade einen Bug in der Software von der neuen Mighty Mouse gefunden.
Wenn mein Rechner nach dem Ruhezustand die Eingabe des passwortes verlangt funktioniert die Maus noch ordnungsgemäß. Nach der Eingabe des Passwortes jedoch, erreiche ich bei jedem klick auf egal welche Maustaste nur noch die Funktion, die auf den seitlichen Tasten der Mighty Mouse liegt. (Bei mir liegt da die Exposé- Schreibtisch Funktion.)Das hat zur Folge, das man den Mac komplett neustarten muss. (entweder per Strom abziehen, oder mit dem Workaround, die "Apple"-Taste auf der Tastatur gedrückt zu halten und dann mit der Maus neuzustarten). Ist das wirklich lustig, oder eher ziehmlich nervig?

Grüße,... Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sascha Erdmann

Gast
Ich habe das grade nochmal gecheckt, es stimmt, was ich beschrieben habe. Der Fehler tritt allerdings nur auf, wenn ich unter Sicherheit das Kennwort beim reaktivieren des Computers verlange. Das ist schon sehr komisch. Bin ich denn der Erste, der das merkt??? ;)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Sascha Erdmann schrieb:
Bin ich denn der Erste, der das merkt??? ;)
Kann schon sein, vielleicht auch deshalb, weil Du der einzige bist, der das Problem hat? o_O
Ich habe den scheinbaren Bug nämlich nicht.
Aber vielleicht bist Du ja auch nicht allein mit deinem Problem. :oops: