Mighty Mouse hat sich verfärbt!

Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Nach dem Reinigungs-Trick mit dem Papier wurde hat es die Oberfläche total gebleicht! Ich bin mir sicher, dass das Papier wie ein Schleifpapier auf die Maus gewirkt hat. Und da die Oberfläche zur Zeit sowieso dunkler wird, hat das Papier sicherlich die oberste Schicht radiert!
Hat jemand ein Tipp?
Danke!

PS: Als Oberfläche meine ich die Klickflächen... nicht das Scrollrad!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Was denn jetzt… gebleicht oder verfärbt?
Schonmal versucht mit einem Mikrofasertuch, Wasser und ein bisschen Reinigungsmittel zu entfernen?
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Dann ist der Prozessor da drinne zu heiß gelaufen.
SCNR

Vielleicht erst Reinigen und dann neuen Schutzlack aufbringen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Und vielleicht die Maus zum Arbeiten in die Hand nehmen und nicht unablässig drauf starren. ;)
 
Registriert
19.05.09
Beiträge
56
@ Chefkoch und tharwan:
Gebleicht! Ich habs schon mit Reinigungsmittel versucht... Und nein, der Prozessor ist nicht zu heiss gelaufen... Wie gesagt, es ist das Papier was gebleicht hat.
Würde Sprit oder sonst was alkoholhaltiges helfen?