1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse hat sich verfärbt!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Mervyn Blaser, 05.07.09.

  1. Mervyn Blaser

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    56
    Nach dem Reinigungs-Trick mit dem Papier wurde hat es die Oberfläche total gebleicht! Ich bin mir sicher, dass das Papier wie ein Schleifpapier auf die Maus gewirkt hat. Und da die Oberfläche zur Zeit sowieso dunkler wird, hat das Papier sicherlich die oberste Schicht radiert!
    Hat jemand ein Tipp?
    Danke!

    PS: Als Oberfläche meine ich die Klickflächen... nicht das Scrollrad!
     
    #1 Mervyn Blaser, 05.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.09
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Was denn jetzt… gebleicht oder verfärbt?
    Schonmal versucht mit einem Mikrofasertuch, Wasser und ein bisschen Reinigungsmittel zu entfernen?
     
  3. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Dann ist der Prozessor da drinne zu heiß gelaufen.
    SCNR

    Vielleicht erst Reinigen und dann neuen Schutzlack aufbringen.
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Und vielleicht die Maus zum Arbeiten in die Hand nehmen und nicht unablässig drauf starren. ;)
     
  5. Mervyn Blaser

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    56
    @ Chefkoch und tharwan:
    Gebleicht! Ich habs schon mit Reinigungsmittel versucht... Und nein, der Prozessor ist nicht zu heiss gelaufen... Wie gesagt, es ist das Papier was gebleicht hat.
    Würde Sprit oder sonst was alkoholhaltiges helfen?
     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Du kannst es mit alkoholhaltigen Reiniger versuchen…
    Solange du nicht irgendein Zeug verwendest, dass die Oberfläche angreift.
     
  7. Mervyn Blaser

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    56
    Werde ich probieren!
    Danke für eure Tipps
     

Diese Seite empfehlen