• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse Ersatzteile

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
hallo Leute,

vielleicht kann mir noch schnell jemand helfen. Das Scrollrad meiner Mighty Mouse hat sich zerlegt und ist definitiv defekt. Hab die Maus gerade zerlegt und mir das angeschaut.

Kann man das Scrollrad als Ersatzteil kaufen? z.B bei Gravis oder so?

Für nen schnellen Tip wäre ich dankbar.

Gruß
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
garantie?....einzelteile wirds eher nicht geben ausser du findest einen anderen der seine auch kaputt gemacht hat.
 

carburetor

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.12.06
Beiträge
177
Garantie ist schon lange abgelaufen.....hab Sie jetzt seit 38 Monaten...
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
dann kurbel entweder die wirschaft an indem du dir ne neue kaufst, oder stöberst mal bei ebay, vielleicht hast du ja glück. und wenn nicht kannst du sie ja als defekt reinstellen und bekommst noch ein paar kröten dafür.
was apples ersatzteilpolitik angeht, falls es welche gibt sind die unverschämt teuer, sodass du dir auch gleich ne neue kaufen kannt.
 

.maxx

Auralia
Registriert
10.06.07
Beiträge
200
Hi carburetor, ich habe hier noch ne halb defekte mighty wireless rumliegen und brauche sie nicht mehr. Sag bescheid wenn du Interesse hast.