1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mighty mouse entfernen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von nilso, 14.09.05.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    habe seit einer woche eine mighty mouse für mein powerbook. da die maus ja am usb port angeschlossen ist, habe ich gedacht, dass man sie irgendwie "auswerfen" muss, wenn man sie entfernen will. nur ist auf dem desktop nirgens ein icon, um das zu machen. wie entfernt man jetzt die mighty mouse korrekt? einfach aus dem usb port ziehen? :-D

    gruss

    nils
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Raus damit und gut ist es. Warum sollte das mächtige Nagetier anders als andere Kinder sein?

    Gruß Schomo
     
  3. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Das mit dem Entfernen oder unmounten gilt nur für Laufwerke. Mäuse, iSight, Headsets u.ä. können einfach gezogen werden. Vorsicht bei Kameras, die Speicher enthalten. Dieser wird wie ein Laufwerk behandelt.
     

Diese Seite empfehlen