• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse connecten? kurzbefehle?

diedrei???

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.04
Beiträge
257
hallo,

ich habe gerade einen neuen minimac bekommen. auf diesen habe ich die informationen meines macbook pros geladen. ordner, mailaccounts etc.

zudem habe ich eine neue mighty mouse. zur registrierung des neuen minimacs ging die maus. seitdem nicht mehr. auch bei neustart passiert nichts.

weiß jemand wie ich die maus mithilfe von tastaturkurzbefehlen connecten kann?

bestes!

???
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Sind Bluetooth und Maus eingeschaltet? Wenn ja: einfach einmal klicken. Spaetestens dann verbindet sich die Maus.
 

diedrei???

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.04
Beiträge
257
ob bluetooth eingeschaltet ist am minimac weiß ich nicht, kann ja nichts machen da ich keine maus habe :)
maus ist an..