1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse bzw. Bluetooth hängt sich auf, warum?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Luklo, 26.11.07.

  1. Luklo

    Luklo Alkmene

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    35
    Hallo zusammen,

    hab seit kurzem ne Kabeltastatur und eine Bluetooth Mighty Mouse. Ab und zu kommt es vor dass die Mouse nicht mehr reagiert. Bei den ersten malen konnte ich den Alu iMac nur auf brutale Art und Weise neu starten. Hab jetzt schon ein paar mal die Kabelmouse (die geht) angehängt und wenn ich dann VOR einem Neustart in die Systemeinstellungen des Bluetooth gehe, hängt er sich vollens auf.
    Es scheint ja nicht an der Mouse zu liegen, Treiberproblem?
    Hat das schon mal jemand erlebt? Ist das ein bekanntes Problem?
    Wie kann ich mir abhelfen, also dauerhaft und nicht nur für den Fall der Fälle?

    Danke
    Lukas
     
  2. alois425

    alois425 Alkmene

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    34
    Hi, auch ich habe diese Problem an meinem Alu iMac. Es hilft, die Maus auszuschalten, 30 Sekunden zu warten bis die Meldung auf dem Bildschirm erscheint, daß der Kontakt verloren ist und dann die Maus mit dem kleinen Schieber an der Unterseite wieder einschalten. Bei mir hats schon 2 mal geholfen.....
     
  3. DocMacintosh

    DocMacintosh Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    55
    Schaut mal hier! Scheint ein Bug im Leo zu sein... falls es das Problem ist, was ihr meint? Ich hab das Problem auch und bin genervt! o_O
     

Diese Seite empfehlen