1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse BT schneller als Kabel?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von sebot, 08.01.09.

  1. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    ich habe gerade gesehen das die Mighty Mouse BT mit einem Laser Sensor ausgestattet ist, die mit Kabel allerdings nur mit einem optischen Sensor.
    Ist dadurch die Wireless Variante schneller und präziser?

    Mich hat bisher nämlich immer an der Mighty Mouse gestört, dass sie zu langsam bzw. nicht zu empfindlich ist.
    Wie es bei den ganz neuen Modellen aussieht kann ich leider nicht sagen.

    Würde mir jetzt aber gerne eine zulegen. Prinzipiell reicht mir eine mit Kabel. Fraglich ist jetzt allerdings ob diese langsamer ist?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    Grüße
    Sebastian
     
  2. manromen

    manromen Riesenboiken

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    289
    Ein Laser Sensor ist genauer als ein optischer Sensor.
    Ich habe auch eine BT Mighty Mouse und kann das bestätigen. Die BT Mighty Mouse kommt auf mehr Oberflächen klar als meine alte optische Mouse (wobei meine alte keine Mighty Mouse war).
     

Diese Seite empfehlen