1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse BT funzt nicht 100% mit dem Tiger

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ParaDave, 07.11.09.

  1. ParaDave

    ParaDave Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.11.09
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    habe noch ein Problem mit meinem "neuen" Mac Mini:

    Ich arbeite mit einer Bluetooth Mighty Mouse. Ist auch erkannt worden, etc. Funktioniert soweit gut. Aber ich kann in den Systemeinstellungen keine Aktionen für die seitlichen Klicks, oder den Scrollrad-Klick einstellen. Was muss ich tun, um die entsprechenden Menüs zu sehen?
     
  2. ParaDave

    ParaDave Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.11.09
    Beiträge:
    9
    Hat sich geklärt... Erst updaten, dann fragen...
     

Diese Seite empfehlen