• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mighty Mouse: Browser vor bzw. zurück

Jake Blues

Idared
Registriert
01.05.09
Beiträge
27
Hallo hab mir heute die Mighty Mouse zugelegt und das Problem, dass ich es in Firefox und Safari nicht schaffe Seiten vor und zurückzublättern. Hab auch schon gesucht, aber nix gefunden.

Ich habe keine Lust immer oben links auf einen der beiden Pfeile zu klicken.

Was mache ich nur falsch?

Das, was ich auf dem Touchpad mit 3 fingern nach links oder rechts mache, möchte ich auch gerne mit der Mouse machen. Entweder per Klick, oder noch besser durch den Trackball.
 

Jake Blues

Idared
Registriert
01.05.09
Beiträge
27
Keiner eine Idee?

Wie macht Ihr das denn , wenn Ihr im Internet surft und im gleichen Tab eine Seite vor bzw. zurück blättern wollt? Geht Ihr dann immer umständlich oben auf die Pfeile, oder kann man das mit der Mighty Mouse erledigen?

Also Geste oder Klick.

Danke im Voraus.
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Was ist so schlimm daran die Pfeile zu klicken? So schlimm ists doch auch wieder nicht. Gut, kann sein dass ich es nicht anders gewohnt binweil ich ein early '08 MacBook hab, aber mich stört das nicht.

Zurück kannst Du übrigens auch mit der Löschen-Taste über der Enter-Taste.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Für Mausgesten gibt es diverse Erweiterungen, schau z. B. mal hier.
 

Acuracana

Jamba
Registriert
22.06.09
Beiträge
54
Am einfachsten ( so mache ich es ) ist es wenn man auf der Webseite die rechte Maustaste drückt und dann im Kontext auf "zurück".
Klappt immer und ohne bewegung der Maus.