1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Bluetooth tod? :(

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von stormlupus, 07.12.08.

  1. stormlupus

    stormlupus Boskop

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    204
    Meine Mighty Mouse Bluetooth, welche ich erst kürzlich gekauft habe, hat sofort den Geist aufgegeben.
    Es funktioniert nur noch das Klicken und das Scrollen. Das Bewegen des Cursors ist nicht mehr möglich.

    Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte?
     
  2. AlexB

    AlexB Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    2
    Mighty Mouse umtauschen

    Ich hatte ebenfalls eine Mighty Mouse, gekauft Anfang November, welche nach zwei Wochen den Geist aufgegeben hat. Ich haben alles mir bekannte ausprobiert, nix hat geholfen.
    Am Ende habe ich mich entschlossen die Maus umzutauschen, da ja noch Garantie bestand. Die Maus wurde kurz getestet und als Garantiefall angesehen. Warum sich der Mauszeiger nicht bewegte konnte mir leider keiner beantworten. Daher lautet mein Tipp, nutze die Garantie und lass dir eine neue Maus geben.
     

Diese Seite empfehlen