• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse Bluetooth klickt nicht mehr

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Hallo Apfeltalker

Meine Mighty Mouse Bluetooth hat seit gestern so ne Macke. ich kann zwar ganz normal rumfahren aber klicken kann ich nicht mehr. In den Systemeinstellungen ist alles ok. Die Maus macht auch ein Klickgeräusch. ich muss wohl oder übel über Tastatursteuerung klicken!

Bin verzweifelt. Meine schöne Mighty Mouse :-c

Bitte helft mir

MfG.
Mango
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Hab genau das selbe Problem.

Hat niemand eine Antwort darauf?
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
meine hat das immer kurz bevor ihre batterien leer sind -> würde die mal wechseln
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ich habe zwar eine Logitech, aber bei mir auch das selbe kurz bevor die Batterien alle sind. Bewegung klappt, aber Klicken nicht mehr oder nur sporadisch. Das beste daran ist: Das Batteriesymbol im entsprechenden Menü zegit eine volle Batterie und dann von einer Sekunde auf die andere eine leere :) Also einfach mal Batterien wechseln.
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Naja ich hab die Mighty Mouse gestern erst gekauft :D
Also denke ich nicht das die Batterien leer sind.
Mittlerweile funktioniert sie auch wieder, hab sie einfach resettet.