1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Bluetooth klickt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von iMango, 14.10.07.

  1. iMango

    iMango Ontario

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    342
    Hallo Apfeltalker

    Meine Mighty Mouse Bluetooth hat seit gestern so ne Macke. ich kann zwar ganz normal rumfahren aber klicken kann ich nicht mehr. In den Systemeinstellungen ist alles ok. Die Maus macht auch ein Klickgeräusch. ich muss wohl oder übel über Tastatursteuerung klicken!

    Bin verzweifelt. Meine schöne Mighty Mouse :-c

    Bitte helft mir

    MfG.
    Mango
     
  2. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Hab genau das selbe Problem.

    Hat niemand eine Antwort darauf?
     
  3. Man In Red

    Man In Red Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    244
    meine hat das immer kurz bevor ihre batterien leer sind -> würde die mal wechseln
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ich habe zwar eine Logitech, aber bei mir auch das selbe kurz bevor die Batterien alle sind. Bewegung klappt, aber Klicken nicht mehr oder nur sporadisch. Das beste daran ist: Das Batteriesymbol im entsprechenden Menü zegit eine volle Batterie und dann von einer Sekunde auf die andere eine leere :) Also einfach mal Batterien wechseln.
     
  5. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Naja ich hab die Mighty Mouse gestern erst gekauft :D
    Also denke ich nicht das die Batterien leer sind.
    Mittlerweile funktioniert sie auch wieder, hab sie einfach resettet.
     

Diese Seite empfehlen