1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mighty mouse beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Bilbao, 08.04.08.

1. Bilbao

Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

Hi leute

Bis vor einigen wochen nutze ich eine Mx518 an meinem Macbook doch das kabel hat genervt und ich habe mir eine Mitghty mouse BT gehollt

In den Systemeinstellungen ist Zeigerbewegung bereits auf max eingestellt, doch im vergleich zur Mx ist sie immer noch langsam und ich bin an schnelle mäuse gewohnt...

Gibt es irgendwie ne möglichkeit die maus vllt doch noch schneller zu machen??

2. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Hmm ist dies denn eine subjektive oder objektive Feststellung? :)

Ich hatte auch ne Mighty und bei mir war sie schnell genug.. Und ich habe die Mäuse auch
    immer so eingestellt, dass ich bei jedem fremden Benutzer als erstes den Satz höre "man wie hast du
    denn deine Maus eingestellt" ;)

3. Ezorin

Ezorin Tokyo Rose

Das Problem gibt in Bezug auf den MacMini auch häufig. Es liegt gar nicht mal so sehr an der Geschwindigkeit, aber die Reaktionsschnelligkeit ist wirklich übel.

Installiere einfach SteerMouse. Damit kannst du alles einstellen. Seit dem bin ich sehr zufrieden mit der MM.

4. carian

carian Jonagold

habe auch das problem und habe es hiermit gelöst http://mousezoom.softonic.de/mac

generell bin ich mit der Mitghty Mouse BT nicht sehr zufrieden. welche unterlagen nutzt ihr? ich finde sie nicht gerade, speziell bei photoshop, nicht sehr sensibel. sie zieht schon sehr stark nach.

5. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Diese Seite empfehlen