• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty mouse beschleunigen

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Hi leute

Bis vor einigen wochen nutze ich eine Mx518 an meinem Macbook doch das kabel hat genervt und ich habe mir eine Mitghty mouse BT gehollt

In den Systemeinstellungen ist Zeigerbewegung bereits auf max eingestellt, doch im vergleich zur Mx ist sie immer noch langsam und ich bin an schnelle mäuse gewohnt...

Gibt es irgendwie ne möglichkeit die maus vllt doch noch schneller zu machen??
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hmm ist dies denn eine subjektive oder objektive Feststellung? :)

Ich hatte auch ne Mighty und bei mir war sie schnell genug.. Und ich habe die Mäuse auch
immer so eingestellt, dass ich bei jedem fremden Benutzer als erstes den Satz höre "man wie hast du
denn deine Maus eingestellt" ;)
 

Ezorin

Tokyo Rose
Registriert
10.03.08
Beiträge
71
Das Problem gibt in Bezug auf den MacMini auch häufig. Es liegt gar nicht mal so sehr an der Geschwindigkeit, aber die Reaktionsschnelligkeit ist wirklich übel.

Installiere einfach SteerMouse. Damit kannst du alles einstellen. Seit dem bin ich sehr zufrieden mit der MM.
 

carian

Jonagold
Registriert
17.03.08
Beiträge
23
habe auch das problem und habe es hiermit gelöst http://mousezoom.softonic.de/mac

generell bin ich mit der Mitghty Mouse BT nicht sehr zufrieden. welche unterlagen nutzt ihr? ich finde sie nicht gerade, speziell bei photoshop, nicht sehr sensibel. sie zieht schon sehr stark nach.