1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse an iBook mit 10.2

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von kayone, 30.10.07.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob die neue Mighty Mouse auch mit dem Betriebsystem OS X 10.2 funktioniert, da auf der Apple Seite steht nur ab 10.4..oder neuer, wollte ich wissen ob es wer mit älterere Version hinbekommen hat?
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    es ist nicht so, dass die maus garnicht unter 10.2 funktioniert. nur für einige spezielle tollere coolere features benötigt es 10.4 ;)
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    die wären?
     

Diese Seite empfehlen