Mighty Mouse an iBook mit 10.2

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von kayone, 30.10.07.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    603
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob die neue Mighty Mouse auch mit dem Betriebsystem OS X 10.2 funktioniert, da auf der Apple Seite steht nur ab 10.4..oder neuer, wollte ich wissen ob es wer mit älterere Version hinbekommen hat?
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    es ist nicht so, dass die maus garnicht unter 10.2 funktioniert. nur für einige spezielle tollere coolere features benötigt es 10.4 ;)
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    603
    die wären?
     

Diese Seite empfehlen