1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse am iBook

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von apple-byte, 23.12.05.

  1. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    wenn ich mit dem Trackpad arbeite habe ich keine Probleme

    nur wenn ich die Mighty Mouse angeschlossen habe, springt manchmal der Mauszeiger aus dem Sichtfeld und taucht dann links oben oder ganz unten wieder auf

    ich benutze ein Mauspad

    hat irgendjemand das selbe Problem oder eine Lösung ?
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Klingt schwer danach als dass der Laser keinen Kontakt hat:
    Versuch mal eine andere Unterlage und schau ob der Fehler immernoch besteht.
     
  3. Phunky

    Phunky Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    13.12.04
    Beiträge:
    801
    Hast du die Track-Pad Funktion deaktiviert, wenn eine Maus angeschlossen ist? Oder funktioniert dann beides?
    Bei letzterem kann es gut mal passieren, dass du das selbst "steuerst", das Gelenk der "Tasturhand" ist dann der Übeltäter ;).
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Trackpad ist weiter aktiv und benutzbar
    passiert auch ohne dass man in der Nähe des Trackpads ist

    ich vermute das vielleicht doch das Mauspad schuld ist - auf einem glatten Tisch hatte ich aber dasselbe Problem
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    tribt einen ja zur Weißglut dieses Wegspringen - hab seit einer halben Stunde mal ein anderes Mauspad probiert - und das Wegspringen des Mauszeigers ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten - mal sehn, ob es so bleibt
     

Diese Seite empfehlen