1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von gateway_2_hell, 13.07.08.

1. gateway_2_hell

gateway_2_hell Rhode Island Greening

Hallo,

ich glaube meine drahtlose MightyMouse hat nen kleines Problem. Seit ich sie habe (okay erst 2 Monate) ist der Batteriestatus bei 100%. Sie wird täglich mindestens 4 Stunden genutzt würd ich mal so schätzen. Ich frag mich jetzt halt ob die Batterieanzeige fehlerhaft ist, weil die ja eigentlich schon bei so 80% sein sollte.

Gibts sowas überhaupt? Habt ihr nen Tipp?

Viele Grüße
    hell

2. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Warum sollte die schon bei 80% sein? Die mitgelieferten Batterien halten wirklich sehr lange. Kein Grund zur Sorge...

3. flipp

flipp Fießers Erstling

In der Tat, ich habe meine BT MightyMouse schon über 1 Jahr und habe noch 4 von 5 grüne Balken und ich nutze sie fast 6-8 Std. täglich. Also kein Grund zur Sorge.

4. gateway_2_hell

gateway_2_hell Rhode Island Greening

Wow echt soo lange? Also meine drahtlose Wireless Alu-Tastatur ist bei 66% und das nach 3 Monaten. Die scheint wohlt mehr Strom zu brauchen als die Maus ;)

5. koksnutte

koksnutte Ribston Pepping

liegt an den wirklich guten mitgelieferten batterien. die 2 stück haben insgesammt ne kapazität von 6000mAh und ne zu vernachlässigende selbstentladung. zum vergleich: der akku in nem 15"mbp hat ca. 5000mAh...

Diese Seite empfehlen