• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse Akkuanzeige

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Hallo,

ich glaube meine drahtlose MightyMouse hat nen kleines Problem. Seit ich sie habe (okay erst 2 Monate) ist der Batteriestatus bei 100%. Sie wird täglich mindestens 4 Stunden genutzt würd ich mal so schätzen. Ich frag mich jetzt halt ob die Batterieanzeige fehlerhaft ist, weil die ja eigentlich schon bei so 80% sein sollte.

Gibts sowas überhaupt? Habt ihr nen Tipp?

Viele Grüße
hell
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Warum sollte die schon bei 80% sein? Die mitgelieferten Batterien halten wirklich sehr lange. Kein Grund zur Sorge...
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
In der Tat, ich habe meine BT MightyMouse schon über 1 Jahr und habe noch 4 von 5 grüne Balken und ich nutze sie fast 6-8 Std. täglich. Also kein Grund zur Sorge.
 

gateway_2_hell

Rhode Island Greening
Registriert
24.01.08
Beiträge
473
Wow echt soo lange? Also meine drahtlose Wireless Alu-Tastatur ist bei 66% und das nach 3 Monaten. Die scheint wohlt mehr Strom zu brauchen als die Maus ;)
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
liegt an den wirklich guten mitgelieferten batterien. die 2 stück haben insgesammt ne kapazität von 6000mAh und ne zu vernachlässigende selbstentladung. zum vergleich: der akku in nem 15"mbp hat ca. 5000mAh...