1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von gateway_2_hell, 13.07.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    ich glaube meine drahtlose MightyMouse hat nen kleines Problem. Seit ich sie habe (okay erst 2 Monate) ist der Batteriestatus bei 100%. Sie wird täglich mindestens 4 Stunden genutzt würd ich mal so schätzen. Ich frag mich jetzt halt ob die Batterieanzeige fehlerhaft ist, weil die ja eigentlich schon bei so 80% sein sollte.

    Gibts sowas überhaupt? Habt ihr nen Tipp?

    Viele Grüße
    hell
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Warum sollte die schon bei 80% sein? Die mitgelieferten Batterien halten wirklich sehr lange. Kein Grund zur Sorge...
     
  3. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    In der Tat, ich habe meine BT MightyMouse schon über 1 Jahr und habe noch 4 von 5 grüne Balken und ich nutze sie fast 6-8 Std. täglich. Also kein Grund zur Sorge.
     
  4. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Wow echt soo lange? Also meine drahtlose Wireless Alu-Tastatur ist bei 66% und das nach 3 Monaten. Die scheint wohlt mehr Strom zu brauchen als die Maus ;)
     
  5. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    liegt an den wirklich guten mitgelieferten batterien. die 2 stück haben insgesammt ne kapazität von 6000mAh und ne zu vernachlässigende selbstentladung. zum vergleich: der akku in nem 15"mbp hat ca. 5000mAh...
     

Diese Seite empfehlen