1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Mighty Mouse Akkuanzeige

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von gateway_2_hell, 13.07.08.

  1. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Hallo,

    ich glaube meine drahtlose MightyMouse hat nen kleines Problem. Seit ich sie habe (okay erst 2 Monate) ist der Batteriestatus bei 100%. Sie wird täglich mindestens 4 Stunden genutzt würd ich mal so schätzen. Ich frag mich jetzt halt ob die Batterieanzeige fehlerhaft ist, weil die ja eigentlich schon bei so 80% sein sollte.

    Gibts sowas überhaupt? Habt ihr nen Tipp?

    Viele Grüße
    hell
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Warum sollte die schon bei 80% sein? Die mitgelieferten Batterien halten wirklich sehr lange. Kein Grund zur Sorge...
     
  3. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    In der Tat, ich habe meine BT MightyMouse schon über 1 Jahr und habe noch 4 von 5 grüne Balken und ich nutze sie fast 6-8 Std. täglich. Also kein Grund zur Sorge.
     
  4. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Wow echt soo lange? Also meine drahtlose Wireless Alu-Tastatur ist bei 66% und das nach 3 Monaten. Die scheint wohlt mehr Strom zu brauchen als die Maus ;)
     
  5. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    liegt an den wirklich guten mitgelieferten batterien. die 2 stück haben insgesammt ne kapazität von 6000mAh und ne zu vernachlässigende selbstentladung. zum vergleich: der akku in nem 15"mbp hat ca. 5000mAh...
     

Diese Seite empfehlen