• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Mighty Moues beide Tasten drücken

Helld

Braeburn
Registriert
09.04.09
Beiträge
43
Hallo,
Ich hab ein Problem mit meiner Mighty Mouse, ich benutzte sie an meinem PC zum spielen und alles funktioniert.
Nur das Problem ist, bei manchen Spielen muss man ja BEIDE (links+rechts) gleichzeitig drücken aber es geht einfach nicht!!

Gibt es da einen Trick?

Kann ich die rechte Taste irgendwie auf diese Daumentaste Remappen? (Windows Programm?)

Danke!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich würde mal empfehlen, eine Gaming-Maus für solche Fälle zu kaufen, ich habe vor allem mit Logitech da immer gute Erfahrungen gemacht. Und die Frage, ob es ein Win-Programm für eine Umbelegung gibt, ist auf AT vielleicht nicht so sinnvoll — ich kenne leider nur Programme für Mac OSX, die die Maustastenbelegung ändern.
;)
 

Helld

Braeburn
Registriert
09.04.09
Beiträge
43
Ich würde mal empfehlen, eine Gaming-Maus für solche Fälle zu kaufen, ich habe vor allem mit Logitech da immer gute Erfahrungen gemacht. Und die Frage, ob es ein Win-Programm für eine Umbelegung gibt, ist auf AT vielleicht nicht so sinnvoll — ich kenne leider nur Programme für Mac OSX, die die Maustastenbelegung ändern.
;)

Ach verdammt :(
Also keine Chance das irgendwie das zu drücken?
(Spiele grade Mass Effect 2 und um Upgrades zu bekommen muss ich Sonden auf Planeten senden aber ich muss mit rechts scannen, gedrückt halten und dann mit links die Sonde senden...)

Ich hab voll den Wutanfall bekommen und die Maus auf den Tisch geschlagen xD zumindest funktioniert das Bällchen wieder ^^

Schonmal Danke
 

HeldderStille

Jonagold
Registriert
21.04.10
Beiträge
20
Nein du kannst nicht beides gleichzeitig drücken. Sobald du auf der linken Seite einen Finger iegen hast wird der Click als Linksclick erkannt. Zum spielen eignet sich dich Maus also nur bedingt. Ich persönlich benutze dazu dann immer ne Gameingmaus.
 

Helld

Braeburn
Registriert
09.04.09
Beiträge
43
magicfuuu.png


Dankeschön ;)