• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mighty Maus zum 3.mal kaputt zurückgeben möglich ?

StillerMoench

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.07.08
Beiträge
174
Hallo,
meine Mighty Maus ist mal wieder kaputt, der Händler hat schon 2 mal Ausgebessert. Und wie ich in Wirtschaft und Recht letztes Jahr gelernt habe, darf ich nun theoretisch vom Kaufvertrag zurücktreten oder? Es handelt sich im ein BT-Mighty Maus, die ich als Upgrade zur Normalen Mighty Maus gekauft habe, zusammen mit meinem iMac. Also könte ich vom "kaufvertrag der Mighty Maus" zurücktreten das Geld kassieren und mir die neue kaufen?

Danke für alle Antworten..:D
Marc
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Jein, müsste theoretisch drei Mal der selbe Fehler sein (also 3x defekte Kugel beispielsweise).
Aber ich denke, dass du bei Vorlage der Umtauschbescheinigungen bei einem freundlichen Gespräch mit der Hotline durchaus die Chance auf die Rückzahlung hast.
 

StillerMoench

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.07.08
Beiträge
174
Bloß das Problem ist, die Apple Garantie ist abgelaufen und ich hab nur beim Händler die Garantie. Aber eigentlich zählt doch das Jahr wieder wenn ich das Produkt wieder erhalten habe, nach der Ausbesserung oder?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Nein, Apple gibt dir weitere 3 Monate.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Das scheint mir ein cleverer Weg zu sein, ja! ;)