1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Maus zum 3.mal kaputt zurückgeben möglich ?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von StillerMoench, 23.10.09.

1. StillerMoench

StillerMoench Morgenduft

Hallo,
    meine Mighty Maus ist mal wieder kaputt, der Händler hat schon 2 mal Ausgebessert. Und wie ich in Wirtschaft und Recht letztes Jahr gelernt habe, darf ich nun theoretisch vom Kaufvertrag zurücktreten oder? Es handelt sich im ein BT-Mighty Maus, die ich als Upgrade zur Normalen Mighty Maus gekauft habe, zusammen mit meinem iMac. Also könte ich vom "kaufvertrag der Mighty Maus" zurücktreten das Geld kassieren und mir die neue kaufen?

Danke für alle Antworten..:D
    Marc

2. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Jein, müsste theoretisch drei Mal der selbe Fehler sein (also 3x defekte Kugel beispielsweise).
    Aber ich denke, dass du bei Vorlage der Umtauschbescheinigungen bei einem freundlichen Gespräch mit der Hotline durchaus die Chance auf die Rückzahlung hast.

3. StillerMoench

StillerMoench Morgenduft

Bloß das Problem ist, die Apple Garantie ist abgelaufen und ich hab nur beim Händler die Garantie. Aber eigentlich zählt doch das Jahr wieder wenn ich das Produkt wieder erhalten habe, nach der Ausbesserung oder?

4. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Nein, Apple gibt dir weitere 3 Monate.

5. StillerMoench

StillerMoench Morgenduft

ok ich ruf mal bei Apple an und frag freundlich an ;)

6. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

Das scheint mir ein cleverer Weg zu sein, ja! ;)

7. StillerMoench

StillerMoench Morgenduft

boah dauert das lange xD bis man endlich drankommt...

Diese Seite empfehlen