1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Maus-Seitentasten defekt und Softwareproblem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von LongRanger, 10.11.08.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meiner Mighty Maus(wireless version). Die Seitentasten funktionieren nichtmehr(habe das problem jetzt schon seit 2 Wochen, also schon diverse reboots hintermir) und über die Systemeinstellungen kann man garnichtmehr auf die Maus zugreifen. Desweiteren wird kein Status der Batterien angezeigt, die Scrollgeschwindigkeit,etc lässt sich auch nichtmehr einstellen. Als neues Gerät lässt sie sich auch nicht konfigurieren, da sie nichtmal gefunden wird(obwohl sie angeschaltet ist).

    Ich tippe darauf, dass das ein Softwareseitiges Problem ist und deswegen auch die Seitentastenbefehle nichtmehr erkannt werden. Wie bekomme ich es denn nun hin, damit alles wieder funktioniert wie bei Auslieferung des iMacs?

    Hier ein Screenshot:

    [​IMG]
     
  2. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hat denn keiner eine Idee???
     
  3. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Ich erbarme mich mal.

    Wie wäre es mit nem Batterietausch in der Mighty Mouse ? Die Anzeige die du gepostet hast, zeigt ja keinerlei Batterie mehr an (komplett weiß). Die Tastaturbatterie ist noch ca. halb voll. (grün)
     
  4. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Bringt nichts. Die Maus funktioniert ja einwandfrei, bis auf die Seitentasten. Die Batterien habe ich beim ersten mal, als mir der Defekt aufgefallen ist sofort gewechselt....ohne Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen