• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Maus-Seitentasten defekt und Softwareproblem

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Mighty Maus(wireless version). Die Seitentasten funktionieren nichtmehr(habe das problem jetzt schon seit 2 Wochen, also schon diverse reboots hintermir) und über die Systemeinstellungen kann man garnichtmehr auf die Maus zugreifen. Desweiteren wird kein Status der Batterien angezeigt, die Scrollgeschwindigkeit,etc lässt sich auch nichtmehr einstellen. Als neues Gerät lässt sie sich auch nicht konfigurieren, da sie nichtmal gefunden wird(obwohl sie angeschaltet ist).

Ich tippe darauf, dass das ein Softwareseitiges Problem ist und deswegen auch die Seitentastenbefehle nichtmehr erkannt werden. Wie bekomme ich es denn nun hin, damit alles wieder funktioniert wie bei Auslieferung des iMacs?

Hier ein Screenshot:

mightymausuk4.jpg
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ich erbarme mich mal.

Wie wäre es mit nem Batterietausch in der Mighty Mouse ? Die Anzeige die du gepostet hast, zeigt ja keinerlei Batterie mehr an (komplett weiß). Die Tastaturbatterie ist noch ca. halb voll. (grün)
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Bringt nichts. Die Maus funktioniert ja einwandfrei, bis auf die Seitentasten. Die Batterien habe ich beim ersten mal, als mir der Defekt aufgefallen ist sofort gewechselt....ohne Erfolg.