1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mighty Maus Probleme

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Florian54321, 17.07.08.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe eine Frage: Seit kurzer Zeit ist meine MM sehr langsam geworden. Kann das an der Batterie liegen? Wenn ja, wo überprüft man den Batteriestand der Maus? Muss man die MM reinigen?

    Ich wüßte nur nicht wo?

    Danke

    Ute
     

Diese Seite empfehlen