1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

mighty maus kaputt???

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Lukas Funk, 28.11.08.

1. Lukas Funk

Lukas Funk Cripps Pink

Hallo ,ich habe mir ca. vor eiem Monat eine imac gegönnt, mit einer kabellosen mighty maus
    Jetzt is mir aufgefallen, dass der runde Ball nicht nach oben scrollt, keine ahnung ob das schon die ganze Zeit so war und es mir nur nicht aufgefallen ist oder ob sie jetzt kaputt ist.

Muss ich was in der einstellung verstellen (hab sie aud 360 scrollen) oder ist sie tatsächlich kaputt.
    Danke für die antworten!!!:):)

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Das ist (leider) eine ganz normale Macke bei dieser Maus...hatte so gut wie jeder schonmal!

Hol dir ein Blatt normales Papier, leg die Maus mit dem Ball auf das Papier und fahre sie kräftig(es kann nichts passieren) ein paar Mal ganz schnell und hart über das Blatt.
    Sonst probier das gleiche nochmal mit einem Handtuch oder so...

Irgendwann geht es dann wieder!
    Ist Staub!

3. Lukas Funk

Lukas Funk Cripps Pink

Danke, super, jetzt funz sie widda

4. JohnnyAppleseed

JohnnyAppleseed Schmalzprinz

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, nach ca. einem Jahr darfst du das (mehrmals) täglich machen o_O
    Die Mighty Mouse ist neben den Kopfhörern wohl das schlimmste Produkt von Apple.

5. Hellokittyhater

Hellokittyhater Transparent von Croncels

Auch der Nippel der Mighty Maus will gepflegt sein. ;)

6. zweiundvierzig

zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

wie alle Nippel =)

Diese Seite empfehlen