Mighty M nach Ruhezustand LAHM

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von BusPfarrer, 03.11.08.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.660
    Hallo,

    Ich habe heute wieder mal bemerkt, dass meine Mighty Mouse nach dem Ruhezustand des MacBooks immer wieder total lahm ist.

    Der Zeiger dümpelt so vor sich hin und erst ein NEUSTART des Rechners sorgt dafür, dass sie wieder "schnell" (Mighty-Mouse-Schnell) ist. ;)

    Ein- und Ausschalten der Maus hilft auch nichts- Und um ehrlich zu sein wäre mir das auch echt zu blöd, das immer wieder machen zu müssen...

    Kennt jemand das Problem?
    Ich habe die Suchfunktion schon genutzt, konnte aber keine Lösung des Problems finden...
     

Diese Seite empfehlen