MIG Contents Plugin - Woher stammt es, wozu ist es?

  • Ersteller Mitglied 129448
  • Erstellt am

Mitglied 129448

Gast
Hallo,

ich habe durch Zufall ein Plugin in Firefox entdeckt welches mir noch nie aufgefallen ist. Es ist auch in Safari enthalten aber mir ist vollkommen unklar wozu es dient oder von welchem Hersteller es stammt. Kann mir da jemand helfen oder hat einen Tipp? Bei google habe ich nicht wirklich brauchbare bzw. damit zusammenhängende Informationen gefunden.

MfG Atriòr

Bildschirmfoto 2013-04-02 um 13.27.51.jpg
 

Mitglied 129448

Gast
Ok, habe es gefunden. Zwar nicht bei google, dafür per Spotlight auf dem Rechner! ;) Es gibt eine "CIGDownLoadApp" und diese gehört zur Verwaltungssoftware des Canon Multifunktionsdrucker der seit ein paar Wochen bei mir steht. Die Frage hat sich damit Erledig.

Schön waren die Zeiten als es so einen Mist überhaupt nicht gab und man nur das Installiert hat was man wirklich angeklickt hat. :mad:

MfG
Atriòr