• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mietwagen USA Frage...

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin
ich fahr demnächst in die USA dür 3 Wochen und hab mir nen Mietwagen über den ADAC via Hertz besorgt. Hab Euro Festpreis mit meiner Kreditkarte genommen. Es ist das erste mal das ich nen Wagen Miete. Neben dem Preis für die Miete fällt noch ne Kaution an.
Meine Frage werden Mietpreis und Kaution glecihzeitig abgebucht (also kreditkarte beslastet) oder die Kaution erst nach Wagenannahme (also wenn ich in USA bin)?
Dankee
 

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
Kaution wird erst bei Anmietung vor Ort von der Karte "angefragt"; eine tatsächliche Belastung der Kaution erfolgt bei rechtzeitiger und schadensfreier Rückgabe des Fahrzeugs nicht.

Gruß, Frank
 
  • Like
Reaktionen: krypto