1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mietwagen USA Frage...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von krypto, 09.07.09.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin
    ich fahr demnächst in die USA dür 3 Wochen und hab mir nen Mietwagen über den ADAC via Hertz besorgt. Hab Euro Festpreis mit meiner Kreditkarte genommen. Es ist das erste mal das ich nen Wagen Miete. Neben dem Preis für die Miete fällt noch ne Kaution an.
    Meine Frage werden Mietpreis und Kaution glecihzeitig abgebucht (also kreditkarte beslastet) oder die Kaution erst nach Wagenannahme (also wenn ich in USA bin)?
    Dankee
     
  2. Grossinquisitor

    Grossinquisitor Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    151
    Kaution wird erst bei Anmietung vor Ort von der Karte "angefragt"; eine tatsächliche Belastung der Kaution erfolgt bei rechtzeitiger und schadensfreier Rückgabe des Fahrzeugs nicht.

    Gruß, Frank
     
    krypto gefällt das.
  3. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    dankeee. hab jetzt auch kapiert
     

Diese Seite empfehlen