• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Miditreiber spinnen

  • Ersteller mortonmensh
  • Erstellt am

mortonmensh

Gast
Hallo...

Folgendes Problem: Ich benutze ein Midisetup mit Emagics Unitor und Logic Pro 7.1. Wenn ich Logic starte sagt mir das Programm ständig es könne meine angeschlossenen Midi-Instrumente nicht finden und stellt auch keine Verbindung her. Erst wenn ich das Unitor-Interface dann (manchmal 2-3 mal) aus und wieder eingeschaltet habe, reagiert Logic und ich kann meine Midikeyboards ganz normal benutzen. Ich benutze einen G5 2x2GHz mit Mac OS 10.4.3. (Mit 10.3.9 war das aber auch so). :(
Natürlich habe aich auch die aktuellsten Unitor-Treiber bereits neu installiert, ohne Erfolg.
Kennt jemand das Problem und/oder eine Lösung?

Gruß,

Peter