1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Miditreiber spinnen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von mortonmensh, 20.12.05.

  1. Hallo...

    Folgendes Problem: Ich benutze ein Midisetup mit Emagics Unitor und Logic Pro 7.1. Wenn ich Logic starte sagt mir das Programm ständig es könne meine angeschlossenen Midi-Instrumente nicht finden und stellt auch keine Verbindung her. Erst wenn ich das Unitor-Interface dann (manchmal 2-3 mal) aus und wieder eingeschaltet habe, reagiert Logic und ich kann meine Midikeyboards ganz normal benutzen. Ich benutze einen G5 2x2GHz mit Mac OS 10.4.3. (Mit 10.3.9 war das aber auch so). :(
    Natürlich habe aich auch die aktuellsten Unitor-Treiber bereits neu installiert, ohne Erfolg.
    Kennt jemand das Problem und/oder eine Lösung?

    Gruß,

    Peter
     

Diese Seite empfehlen