1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

midisport 4x4 vusb will nicht mit tiger!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von fantaboy, 25.06.06.

  1. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi leute,

    habe ein problem mit meinem midiinterface. ich benutze das midisport 4x4 usb seit langem unter panther, ohne dass es je ärger gegeben hätte. nun wurde tiger installiert und das gerät wird nicht mehr erkannt.
    hat jemand eine idee, woran das liegen könnte?

    gruss

    jürgen
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Evtl. neuere Treiber?
    Du hast die für Tiger 10.4.6?
     
    #2 G5_Dual, 25.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.06
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    man soll es nicht glauben, aber darauf bin ich gar nicht gekommen. bisher hat das teil immer ohne treiber funktioniert, unter panther wurde es sogar gleich richtig erkannt.
    aber was solls, morgen werde ich testen, ob es so geht.
    danke erstmal für die antwort, manchmal hilft ja auch ein leichter schlag auf den kopf;)

    cu

    jürgen
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    kein Problem, ich habe mir dabei die Hand nicht verstaucht :-D
     
    fantaboy gefällt das.

Diese Seite empfehlen