1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

midiman probleme, erbitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von FanEck, 27.01.07.

  1. FanEck

    FanEck Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.07
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich will mein Yamaha P-140 an meinem iMac anschließen! Hab noch nen midiman-usb-interface gehabt und wollte es damit versuchen!
    Anders als erhofft, hat der iMac gar nix gemacht als ich das usb kabel angeschlossen habe! hab das usb kabel auch schon ausgetauscht, aber es tut sich immer noch nichts.

    hat jemand eine idee woran das liegen könnte und was ich noch versuchen kann?

    vielen dank und viele grüße
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Treiber installiert?

    *J*
     

Diese Seite empfehlen