1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Midifiles in Noten wandeln

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von MacBus, 20.05.09.

  1. MacBus

    MacBus Granny Smith

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    17
    Hallo

    Ich suche, wie schon im Titel beschrieben ein Programm - schön wäre etwas kleines als Freeware - das mir Midis in Noten wandeln kann.

    Ich weiß das Cubase dies z.B. macht, aber das lohnt sich für mich nicht, dieses nur für diese Funktion zu kaufen.

    Suche hat leider nichts brauchbares ergeben.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Ehm, also genau genommen sind MIDI-Dateien schon Noten... Nur eben kodiert als Zahlen zwischen 1 und 127...
    Eigentlich sollte Garageband das auch machen, musst nur die MIDI-Datei reinziehen und dann hast du seperate Spuren (Falls es MIDI-1) ist und solltest dir dann die Noten von den einzelnen Spuren anzeigen lassen können...
     

Diese Seite empfehlen