• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Midifiles in Noten wandeln

MacBus

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
19
Hallo

Ich suche, wie schon im Titel beschrieben ein Programm - schön wäre etwas kleines als Freeware - das mir Midis in Noten wandeln kann.

Ich weiß das Cubase dies z.B. macht, aber das lohnt sich für mich nicht, dieses nur für diese Funktion zu kaufen.

Suche hat leider nichts brauchbares ergeben.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ehm, also genau genommen sind MIDI-Dateien schon Noten... Nur eben kodiert als Zahlen zwischen 1 und 127...
Eigentlich sollte Garageband das auch machen, musst nur die MIDI-Datei reinziehen und dann hast du seperate Spuren (Falls es MIDI-1) ist und solltest dir dann die Noten von den einzelnen Spuren anzeigen lassen können...