1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Midi/OSC über Netzwerk

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SIMMONS, 15.05.09.

  1. SIMMONS

    SIMMONS Granny Smith

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    12
    Hallo allerseits....

    Ich habe auf meinem MacBook Pro Traktor Pro laufen. Und auf meiner Dose läuft eine Lichtsteuersoftware. Die Lichtsteuerung kann OSC Signale empfangen, kann aber auch Midi Signale verarbeiten. Nun kann Traktor Pro ja MIDI Signale Senden, und unter dem "Audio-MIDI-Setup" in OSX steht auch was von Netzwerk. Also wie krieg ich jetzt die Signale in irgendeiner Form zu der Dose rüber, sei es als MIDI oder OSC-Signal?.

    Falls möglich ohne kostenpflichtige Software, Traktor war schon teuer genug.

    Mfg,
    Simmon
     

Diese Seite empfehlen