1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MIDI Keyboard in GarageBand

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Grape, 06.06.09.

  1. Grape

    Grape Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    140
    Hi,
    Ich hab gestern mein Keyboard per MIDI->USB-Interface am Mac angeschlossen. Es wurde auch sofort angezeigt dass eine MIDI-Eingabe gefunden wurde.

    In GarageBand wird dies auch angezeigt, aber ich weiss nicht wie ich nun das Signal bekomme. Weiss da jemand was?
    Mein Mischpult funktioniert einwandfrei.
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    neue spur --> Software Instrument und dann als "Sound" für die Spur ein Klavier auswählen
     
  3. Grape

    Grape Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    140
    Ja soweit war ich auch. Muss ich sonst nichts mehr einstellen?

    Dann wirds höchstwarscheinlich an dem MIDI Adapter liegen...
    Ich teste es noch über meinen PC und wenns da auch nicht geht, weiss ich ja bescheid.
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Nein, kann jedes Instrument sein; du kannst also jedes beliebige Instrument auf der Spur anwählen!
     

Diese Seite empfehlen