1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MIDI an MB Alu

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von light86, 07.08.09.

  1. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Hallo,

    wie bekomme ich MIDI an/in mein Macbook ? Welche Software benötige ich für Virtuelle MIDI Ports (MIDI Yoke) ?

    Dank für eure Hilfe
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    midi bekommst du via midi-interface. die auswahl ist groß und ohne eingegrenzte anforderungen auch kaum einen empfehlung möglich. wirf doch mal dazu einen blick auf das angebot von musik-produktiv.de bzw. thomann.de.
     
  3. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich würde etwas mehr ausgeben und auf das m-audio midisport uno setzen …
     
  5. light86

    light86 Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    284
    Hm... auch nicht schlecht bin sowieso Begeistert von M-Audio. Haben in allen Läden den MIDIMAN Bi-Port 2x4S für Timecodeshows im Einsatz und die haben sich echt bewährt im gegensatz zu dem schrott vorher.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen