1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Midi am Macbook Pro funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ti2de, 28.12.06.

  1. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    Ich krieg meinen Yamaha S 90 Synthesizer einfach nicht am Midi-Eingang von Garageband angezeigt. Ganz egal, ob ich ihn direkt per USB anschließe oder via Midi und Edirol-Midi-USB-Adapter.

    Seltsamerweise wird der Controller der Korg Legacy Collection als Midi-Eingabetastatur akzeptiert.

    Wer weiß Rat? Was mache ich falsch?
     
  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    hast du schon mal kontrolliert, ob der Synthesizer im Midi Programm von Mac OS X angezeigt wird?

    Viele Grüße

    To,o
     
  3. ti2de

    ti2de Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    67
    Wo finde ich das?
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    In den Dienstprogrammmen. Nennt sich Audio-Midi-Konfiguration.
     

Diese Seite empfehlen