1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Microtek Phantom C6

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Lobo33, 16.12.07.

  1. Lobo33

    Lobo33 Gast

    Hallo zusammen.

    Ich habe meinen Uralt-Scanner aus dem Jahre 1999 von dem Windowszeiten ausgegraben und wollte ihn heute nutzen.
    Er wird aber weder erkannt noch finde ich nen Treiber im Netz!

    Hat jemand nen Tipp für mich?

    Was kann man tun?

    Beste Grüße und vielen Dank!

    C
     

Diese Seite empfehlen