1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsofts Ideenschmiede

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von G5_Dual, 26.09.05.

  1. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hallo ihr
    Ich habe mich auf die dunkle Seite der Macht begeben und mir ein paar Videos über das neue Vista angesehn. Ein Bericht ist von einem Entwickler des Soundsystems.
    Dem Reporter zeigte er einige Bilder die an der Aussenseite seiner Türe hingen. Aber im Gang hinter ihm sah man auch wo die Ideen von M$ herkommen. Ein Blick über seine linke Schulter wird Billy sicher wieder wütend machen, wegen ausgeplauderter Geheimnisse und Ballmer evtl. zum Tanzen bringen.
    Zu finden sind die Videos unter:
    http://channel9.msdn.com/Showpost.aspx?postid=114694
     
    #1 G5_Dual, 26.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.06
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    moin

    interessante schwarze verpackung;)
    aber so sind die bei MS eben wat will man machen

    mfg O
     
  3. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    jaja, zuerst das iBook auf der Vista Seite und jetzt das hier.
    in ein paar Tagen is de Szene geschnitten oder die Box grau übermalt worden :p

    "nichts neues" ^^
     

Diese Seite empfehlen