• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsofts Ideenschmiede

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Hallo ihr
Ich habe mich auf die dunkle Seite der Macht begeben und mir ein paar Videos über das neue Vista angesehn. Ein Bericht ist von einem Entwickler des Soundsystems.
Dem Reporter zeigte er einige Bilder die an der Aussenseite seiner Türe hingen. Aber im Gang hinter ihm sah man auch wo die Ideen von M$ herkommen. Ein Blick über seine linke Schulter wird Billy sicher wieder wütend machen, wegen ausgeplauderter Geheimnisse und Ballmer evtl. zum Tanzen bringen.
Zu finden sind die Videos unter:
http://channel9.msdn.com/Showpost.aspx?postid=114694
 
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
moin

interessante schwarze verpackung;)
aber so sind die bei MS eben wat will man machen

mfg O
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
jaja, zuerst das iBook auf der Vista Seite und jetzt das hier.
in ein paar Tagen is de Szene geschnitten oder die Box grau übermalt worden :p

"nichts neues" ^^