• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Microsofts Antowort aufs iPhone

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Hier Klicken

wenn jemand weiss wie man embaded videos einfügen kann, darf er das auch gerne tun...

Apple macht sich in seinen Werbespots regelmäßig mit einem Augenzwinkern über Microsofts Produkte lustig. In Redmond äußert man sich nur ungern zu den Anspielungen, doch nun hat Microsoft selbst einen Werbefilm entwickelt, mit dem man offenbar zeigen will, was man von Apples neuem iPhone hält - nicht viel.

Der Spot zeigt das sogenannte "oFone", das sich durch eine Reihe von Funktionen auszeichnet, die wie im Falle des iPhone bisher bei keinem anderen Mobiltelefon zu finden sein sollen. Statt einem Touchscreen, der die Tastatur ersetzt, verfügt Microsofts oFone über ganze drei "Tastaturen".

Diese sind um ein zentrales, kreisrundes Display angeordnet. Im ausgeklappten Zustand sieht das Konstrukt einem Bumerang durchaus ähnlich. Wer also mit seinem Handy im Park Frisbee spielen möchte, ist mit dem oFone bestens beraten. Was von dem Video zu halten ist, sollte jeder selbst entscheiden. Als Betriebssystem kommt natürlich Windows Mobile 6 zum Einsatz.
von www.winfuture.de
 
Hehe schon ganz kuhl, das Boomerang-Feature gefällt mir am besten.
"We´re going fix that in a uptade!" *prust* :D
 
Wie in dem Spot wiedermal sehr schön zu sehen ist, arbeiten bei MS offensichtlich nur Männer. :-/

Da wundert mich gar nichts. :-p:-p:-p Oder höchstens, daß die Produkte ab und an tatsächlich funktionieren. :-p
 
"When people see this phone for the first time they say: OH - shit...:-!"
Was für ein S*****gerät! Das muss man ja drehen, um die Schift zu lesen...
 
Irgendwie verstehe ich nicht wie sie nun Apple aufs Korn nehmen?

Dier verarschen sich selber und merken es nicht mal...
 
is das ernst gemeint??

löl.....der Spot is ja mal so richtig unwitzig :D
 
[yt]8To-6VIJZRE[/yt]

Dieser sogenannte Anti-iPhone Werbespot hat so wenig stil wie der Ballmer...

(vorallem versteht niemand das das ein Witz ist, sondern man könnte sogar meinen es ist der Ernst von Microsoft.
 
wtf... jetz wirds echt lächerlich langsam... redmond ist das letzte!!!
 
Ihr glaubt jetzt aber nicht, dass dieser Spot wirklich von Microsoft kommt, oder?