Microsoft Works WPS öffnen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mullzk, 17.01.06.

  1. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    hola

    mein problem ist einfach zu dumm: bei der matur 1997 hatten wir eine maturzeitung gemacht, und nun wollen wir - in hinblick auf die klassenzusammenkunft - eine collage aus diesen texten zusammenschustern.
    das problem: die texte liegen bei mir nur als Microsoft Works-Textverarbeitungs-Dateien vor (.WPS). und ähhh, das scheint mir kein Programm öffnen zu wollen - nicht word, nicht works, nicht mal mit subethaedit kann ich es öffnen, weil: Microsoft war damals noch der Meinung, dass ein binary-Datenformat von fortschritt zeuge...

    hat jemand eine idee, wie ich da dran komme?