1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Word und co Universal?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von MACRASSI, 08.08.06.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hallo!
    Ich habe das Microsoft Office Packet und wollte fragen ob es da ein Update für UB gibt?

    Gruß Rasmus
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    nein, gibt es (noch?) nicht.
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Schade, das heißt ich muss das dann über Rosetta laufen lassen.
    Reichen denn dann 1.5GB ram?

    Gruß Rasmus
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Ich hab's mit 2GB RAM laufen, das läuft und es lief auch mit den Standard 512MB im Mini. Langsamer als ohne Rosetta ist es aber und es macht weniger "Spaß" als auf meinem Powerbook, denn schon dort finde ich Word und Co relativ zäh, was durch Rosetta nicht gerade verbessert wird...
     
  5. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    bei mir lief es mit 1GB Ram gut und jetzt mit 2 GB Ram läuft es n bissle besser.
    Aber ich brauch es gar nicht so oft, bin also kein Word Profi.
    Was ich aber jedem mal ans Herz legen kann ist Keynote als Alternative zu
    PowerPoint.


    ciao

    Burn
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich glaube mit dem 2004er Office warten wir vergeblich auf 'ne UB-Version. Das 2007er müsste dann denke ich Universal sein, wenn MS die Update-Frequenz beibehält.
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    MS hat ja schon immerhin 10Millionen Zeilen Code nach Xcode übertragen. (Ich nehme an, daß die das manuell abtippen...) :) Empfohlen hätte man ihnen ja schon lange genug von CodeWarrior/PowerPlant auf Xcode umzusteigen.

    Ich gehe davon aus, daß alle größeren Firmen sich die UBs gut bezahlen lassen werden, weil sie zufällig mit der nächsten großen Release zusammenfallen...

    Wird kein UB Update geben. Aber der kommende MS-Messenger 6 for Mac wird UB, darauf hat die Welt doch gewartet, oder?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen