• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Word und co Universal?

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hallo!
Ich habe das Microsoft Office Packet und wollte fragen ob es da ein Update für UB gibt?

Gruß Rasmus
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Schade, das heißt ich muss das dann über Rosetta laufen lassen.
Reichen denn dann 1.5GB ram?

Gruß Rasmus
 

m00gy

Gast
Ich hab's mit 2GB RAM laufen, das läuft und es lief auch mit den Standard 512MB im Mini. Langsamer als ohne Rosetta ist es aber und es macht weniger "Spaß" als auf meinem Powerbook, denn schon dort finde ich Word und Co relativ zäh, was durch Rosetta nicht gerade verbessert wird...
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
bei mir lief es mit 1GB Ram gut und jetzt mit 2 GB Ram läuft es n bissle besser.
Aber ich brauch es gar nicht so oft, bin also kein Word Profi.
Was ich aber jedem mal ans Herz legen kann ist Keynote als Alternative zu
PowerPoint.


ciao

Burn
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Ich glaube mit dem 2004er Office warten wir vergeblich auf 'ne UB-Version. Das 2007er müsste dann denke ich Universal sein, wenn MS die Update-Frequenz beibehält.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
MS hat ja schon immerhin 10Millionen Zeilen Code nach Xcode übertragen. (Ich nehme an, daß die das manuell abtippen...) :) Empfohlen hätte man ihnen ja schon lange genug von CodeWarrior/PowerPlant auf Xcode umzusteigen.

Ich gehe davon aus, daß alle größeren Firmen sich die UBs gut bezahlen lassen werden, weil sie zufällig mit der nächsten großen Release zusammenfallen...

Wird kein UB Update geben. Aber der kommende MS-Messenger 6 for Mac wird UB, darauf hat die Welt doch gewartet, oder?
Gruß Pepi