• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Word Schrift laden - Problem

Slim Shady

Granny Smith
Registriert
12.10.10
Beiträge
15
Hallo liebe Community,

Microsoft Word bringt bei mir öfters die Meldung "Microsoft Word muss die Schrift ... laden".
Bildschirmfoto 2017-09-30 um 11.49.32.png

Was mich hier nervt ist, dass ich bei jeder Schrift einzeln auf "laden" klicken muss, dann warten bis diese heruntergeladen ist und dann das gleiche bei der nächsten Schrift wiederholen. Meist werden so um die 10 Schriften geladen, was natürlich einiges an Zeit in Anspruch nimmt.Überspringen muss ich ebenfalls bei jeder Schrift einzeln klicken und beim nächsten Start kommen die Meldungen wieder.

Muss ich hier wirklich immer jede Schrift einzeln laden? Habt ihr dieses Problem auch?
Gibt es hier eine Funktion um die Downloads entweder gesammelt oder im Hintergrund automatisch downloaden zu können?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG


Macbook Air Mid 13
Microsoft Word für Mac (Version 15.17) - Office 365
Betriebssystem OS X High Sierra. (Version 10.13)