1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Word, neues (leeres?) Dokument erstellen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von swick, 24.07.07.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat letztens einen Artikel über Schönheitschirugie auf meinem iBook geschrieben. Sie hat wild herumgeklickt (da Windows gewöhnt) und wenn ich jetzt ein neues Word Dokument öffne, steht dort bereits folgendes:

    Y X schreibt eine Reportage über Schönheitschirugie.


    Ist vielleicht ganz lustig, aber ich will mein leeres Dokument. Hilfe!! Finde keine Option, die mir helfen kann.
     
  2. fremges

    fremges Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    150
    servus,

    hört sich an als hätte sie die Vorlage normal.dot geändert. Versuch mal folgendes:

    schau im Finder unter --> Dokumente gibts einen ordner "Microsoft-Benutzerdaten"

    dort liegt das Dokument normal.dot. wenn du das öffnest sollte dein satz
    Y X schreibt eine Reportage über Schönheitschirugie.
    darin enthalten sein.

    einfach den satz löschen und Apfel-S drücken. Somit hast du die vorlage wieder sauber.
     
  3. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Haut hin.

    Danke Fremges.
     

Diese Seite empfehlen