1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Word Bilder werden nicht gedruckt

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von dakingno1, 25.03.09.

  1. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    Hallo,

    ich habe in meinem Word Dokument kleine Bilder eingebunden, jedoch werden sie weder beim erstellen eines pdfs noch beim ausdrucken mit angezeigt.

    Das alles auf einem imac mit osx 10.5

    Hat jemand ne Ahnung owran das liegt?

    Im selben Dokument gibt es jedoch bereits vorhanden Grafiken die beim Drucken angezeigt werden.
    Die Bidler die nicht angezeigt werden sind in einem Tabellenelement und ich habe sie über das Menü Einfügen/Bild/Aus Datei eingebunden.....

    Weiß jemand was das Problem ist?

    Vielen Dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen