1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft will iPhone-Bedienoberfläche patentieren - oder: Golem auf Bild-Niveau

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von AgentSmith, 15.10.07.

  1. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hiho,

    als ich die Überschrift gesehen hab, dachte ich erst: Watt, wieso hast du sonst noch nirgends was dazu gelesen heute?
    Naja, das Lesen des ersten Absatzes erklärt diese Frage, noch reißerischer hätte man den Titel wohl nur bekommen, wenn man das Wort Autobahn darin eingebaut hätte.

    Nichtsdestotrotz interessiert das Ganze ja vielleicht irgendjemanden:

    weiter..
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Scroll hier mal ganz nach unten, auf "Ähnliche Themen". ;)
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ahh, Mist. Ich hab extra gesucht, das gibts doch gar nicht. Asche über mein Haupt. :(
    Dafür ist mein Beitrag aber schöner und witziger :D
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Na ja, eigentlich nicht.
    Dein Threadtitel ist eher BILD-like, weil da schon eine Wertung enthalten. Nicht gut.
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn ich mal von deiner Signatur ausgehe, hast du vermutlich den Artikel bei Golem nicht gelesen. Dann, und nur dann, akzeptiere ich diese fiese Verleudmung ;)
    Wer den Artikel gelesen hat, kann die Golem-Überschrift gar nicht gut finden. Oder meinen Vergleich unpassend :p
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wenn Du von meiner Signatur ausgehst, hättest Du davon ausgehen sollen, dass ich den Artikel gelesen habe.
    Wo, bitte, siehst Du eine Verleumdung?
    Es geht auch gar nicht darum, ob die Golem-Überschrift gut ist oder nicht, es geht darum, dass Dein Threadtitel Mist ist, weil Wertung implizierend und damit BILD-like.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Mhmja, is ja gut. Heute bierernst-Tag?
     

Diese Seite empfehlen