• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft will iPhone-Bedienoberfläche patentieren - oder: Golem auf Bild-Niveau

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hiho,

als ich die Überschrift gesehen hab, dachte ich erst: Watt, wieso hast du sonst noch nirgends was dazu gelesen heute?
Naja, das Lesen des ersten Absatzes erklärt diese Frage, noch reißerischer hätte man den Titel wohl nur bekommen, wenn man das Wort Autobahn darin eingebaut hätte.

Nichtsdestotrotz interessiert das Ganze ja vielleicht irgendjemanden:

Im Juni 2007 hat Microsoft eine Handy-Bedienoberfläche zum Patent angemeldet, die sehr stark an die Software-Oberfläche von Apples iPhone erinnert. Delikat an der Angelegenheit dürfte sein, dass das iPhone zur Patenteinreichung bereits seit fünf Monaten angekündigt und das Aussehen der Bedienoberfläche seit Januar 2007 bekannt war.
weiter..
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Scroll hier mal ganz nach unten, auf "Ähnliche Themen". ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ahh, Mist. Ich hab extra gesucht, das gibts doch gar nicht. Asche über mein Haupt. :(
Dafür ist mein Beitrag aber schöner und witziger :D
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Na ja, eigentlich nicht.
Dein Threadtitel ist eher BILD-like, weil da schon eine Wertung enthalten. Nicht gut.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn ich mal von deiner Signatur ausgehe, hast du vermutlich den Artikel bei Golem nicht gelesen. Dann, und nur dann, akzeptiere ich diese fiese Verleudmung ;)
Wer den Artikel gelesen hat, kann die Golem-Überschrift gar nicht gut finden. Oder meinen Vergleich unpassend :p
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn ich mal von deiner Signatur ausgehe, hast du vermutlich den Artikel bei Golem nicht gelesen. Dann, und nur dann, akzeptiere ich diese fiese Verleudmung ;)
Wer den Artikel gelesen hat, kann die Golem-Überschrift gar nicht gut finden. Oder meinen Vergleich unpassend :p
Wenn Du von meiner Signatur ausgehst, hättest Du davon ausgehen sollen, dass ich den Artikel gelesen habe.
Wo, bitte, siehst Du eine Verleumdung?
Es geht auch gar nicht darum, ob die Golem-Überschrift gut ist oder nicht, es geht darum, dass Dein Threadtitel Mist ist, weil Wertung implizierend und damit BILD-like.