• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Vista auf iBooks

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Vor kurzen konnte man auf der Microsofthomepage zufriedene Mitarbeiter sehen, die ein iBook verwenden. Das scheint nicht ganz in das Positionierungsleitbild des Konzern zu passen, deswegen wurde das Laptop einfach grau angemalt.
Hier ein Link zu einem Originalbild, gefunden von Markus.
Und hier die heutige Microsoftseite.
Gruß,
- mathilda
 

Anhänge

  • ms.gif
    ms.gif
    51,5 KB · Aufrufe: 199

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Die ham das echt geändert. In ein fades grau! Die ham doch echt nen Knall.
Ich finde, auch Microsoftmitarbeiter dürfen ihren guten Geschmack gerne zeigen. Das ist ZENSUR!!! :p
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Das ist echt ne Firma mit Rückrad! :p
 

macbiber

Gast
Immerhin ist bei vielen Mitarbeitern von M$ auch der iPod sehr beliebt - zum Ärger des Führungskaders.

Der G5 wird wg. der XBox gebraucht - war auch schon öfters zu sehen.

Und immerhin haben die Entwickler von "M$-Office" der Mac-Version ein deutlich schöneres Layout verpasst als der Windows-Version.

Es gibt eben auch dort Menschen die Geschmack haben:)
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Ganz meine Meinung. Die stehen zu allem, was sie fabrizieren :p
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Kommt die Office-Suite für Mac eigentlich aus dem Hause MS oder Apple?
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
M$, genauer gesagt von der MBU (Mac Business Unit).
 

mono

Ribston Pepping
Registriert
31.01.05
Beiträge
295
Also ich finde es gar nicht so schlimm. Es zeigt zumindest, dass Microsoft eine Firma beauftragt hat, die dafür sorgt gute Bilder zu machen. Mehr nicht. Da kann es schon mal vorkommen, dass da aus Versehen ein Mac fotografiert wird. Ich finde schon, dass das (original) Bild gut ist. Hat bestimmt ne Menge Geld gekostet.

mono.

ps. ...aber übel finde ich es schon. Ist doch wirklich ein gefundenes Fressen für die Mac-Welt.