1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Microsoft Vista auf iBooks

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mathilda, 23.09.05.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Vor kurzen konnte man auf der Microsofthomepage zufriedene Mitarbeiter sehen, die ein iBook verwenden. Das scheint nicht ganz in das Positionierungsleitbild des Konzern zu passen, deswegen wurde das Laptop einfach grau angemalt.
    Hier ein Link zu einem Originalbild, gefunden von Markus.
    Und hier die heutige Microsoftseite.
    Gruß,
    - mathilda
     

    Anhänge:

    • ms.gif
      ms.gif
      Dateigröße:
      51,5 KB
      Aufrufe:
      188
  2. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Die ham das echt geändert. In ein fades grau! Die ham doch echt nen Knall.
    Ich finde, auch Microsoftmitarbeiter dürfen ihren guten Geschmack gerne zeigen. Das ist ZENSUR!!! :p
     
  3. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Das ist echt ne Firma mit Rückrad! :p
     
  4. macbiber

    macbiber Gast

    Immerhin ist bei vielen Mitarbeitern von M$ auch der iPod sehr beliebt - zum Ärger des Führungskaders.

    Der G5 wird wg. der XBox gebraucht - war auch schon öfters zu sehen.

    Und immerhin haben die Entwickler von "M$-Office" der Mac-Version ein deutlich schöneres Layout verpasst als der Windows-Version.

    Es gibt eben auch dort Menschen die Geschmack haben:)
     
  5. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Ganz meine Meinung. Die stehen zu allem, was sie fabrizieren :p
     
  6. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Kommt die Office-Suite für Mac eigentlich aus dem Hause MS oder Apple?
     
  7. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    M$, genauer gesagt von der MBU (Mac Business Unit).
     
  8. mono

    mono Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    284
    Also ich finde es gar nicht so schlimm. Es zeigt zumindest, dass Microsoft eine Firma beauftragt hat, die dafür sorgt gute Bilder zu machen. Mehr nicht. Da kann es schon mal vorkommen, dass da aus Versehen ein Mac fotografiert wird. Ich finde schon, dass das (original) Bild gut ist. Hat bestimmt ne Menge Geld gekostet.

    mono.

    ps. ...aber übel finde ich es schon. Ist doch wirklich ein gefundenes Fressen für die Mac-Welt.
     

Diese Seite empfehlen