1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft verweigert Mac-Usern den Xbox Support

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eLmoh, 24.05.08.

  1. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    ich zitiere mich erstmal selbst aus einem anderen Forum:

    http://www.consolewars.eu/messageboard/showpost.php?p=2261813&postcount=2923

    anscheinend hat MS das ganze für alle Macs gesperrt, denn auf Windows Rechnern funktioniert da alles einwandfrei(hab es eben selbst noch einmal am Windows PC ausprobiert) o_O

    das wäre ja schon ne riesen Sauerei wenn MS das absichtlich so gemacht hat. ne email kann ich dem Support auch nicht schicken, da dann genau der gleiche Fehler kommt.
     
  2. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Mit meinem Mac klappt das auch nicht.

    Den Win Rechner will ich jetzt nicht anmachen.
     
  3. cadaver

    cadaver Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    17
    Echt eine frechheit. Hab es soeben ausprobiert mit dem Laptop meiner Freundin (WinXP) und meinem Mac. Bei Windows geht die Seite und bei Mac nicht. Habs auch mit Firefox probiert. Nichts.....
     
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ach du scheiße. Das ist jetzt wohl nicht deren Ernst, oder?

    Es handelt sich um die Xbox 360, weder um Windows-spezifische Inhalte oder sonst was... Echt nur lächerlich.

    Soll wohl die "Rache" sein, dafür, dass es die Get-a-Mac-Spots etc. gibt.
    Diese sind jedoch lustig, das, was Microsoft da veranstaltet ist einfach nur unterstes Niveau.
     
  5. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    ich kann den Support nichtmal per Mail kontaktieren weil ich auf der Seite dann genau den gleichen Fehler bekomme.
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Das ist nicht nur eine Frechheit, sondern (typisch M$) sehr kindisch…
     
  7. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    typisch MS ... einfach nur kindisch ... aber wer sich eine xbox kauft is selbst schuld ...
     
  8. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Andere Frage @ eLmoh:
    Wie heißt denn das coole Firefox-Design von dir?

    Grüße,
    Winkel
     
  9. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Ich glaube, das ist einfach die neueste Beta vom Firefox, die schaut so aus, wenn ich mich recht errinnere.
     
  10. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Wenn das wirklich wahr ist, PS3 kaufen :-D
     
  11. Geigaman

    Geigaman Macoun

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    116
    Firefox 3 RC 1 heißt das ;)
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643

    Anhänge:

  13. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    ist die neuste Beta von Firefox 3.

    kannst du dir hier runterladen:
    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-rc.html

    mhh nein, danke. die 360 hat für mich doch die deutlich besseren exclusiv spiele ;)

    aber lasst uns nicht vom eigentlichen Thema abkommen.

    edit:

    @mrnase: hey klasse, danke für den Tipp.
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kaufe NICHTS von Microsoft...das ist mein Tipp!;)
     
  15. Rollmac

    Rollmac Jonathan

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    82
    Leute wenn das Problem beim Browser liegt.. ihr könnt euren Safari mit einem bestimmten Terminal Befehl , der mir grad nicht einfallen mag, so einstellen das es sich als Internet Explorer ausgibt.. eventuel klappt das?

    Sucht mal im Forum nach "safari" "terminal "develop" internet explorer" bin leider gerade aufm Sprung. Schön abend noch!
     
  16. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Im Menü Develop (vorher in Einstellung -> Erweitert einstellen) kann man im neuen Safari den Benutzer-Agenten wechseln.

    Doch diese Seite funktioniert bei mir:
    http://www.xbox.com/de-DE/support
     
  17. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Es geht um diese Seite.

    Interessanterweise gehen die Windows Versionen von Opera und Firefox ohne Probleme. Nur die jeweiligen Mac Pendants sind ausgeschlossen, ausser der Internet Explorer für Mac (Version 5.x.x) - nur wer surft mit dem?
     
  18. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    bei mir funzt die seite...
     
  19. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Joah wie schon erwähnt wurde : Einstellungen > Developer Menü aktivieren > Develop > Nutzeragent > irgendwas MS basierendes > schon funktionierts auch mit Safari
     
  20. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Linux mögen sie wohl :)

    Unter Ubuntu 7.10 mit Firefox funzt's
     

Diese Seite empfehlen