1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft veröffentlicht Sourcecode

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von swensa, 22.02.08.

  1. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Zeitenwende bei Microsoft: Der Softwarehersteller bricht mit seiner Firmenstrategie und öffnet Schnittstellen seiner Programme für alle Entwickler. Der Konzern will so EU-Auflagen erfüllen, um drakonische Strafen abzuwenden - macht damit aber auch seine Programme ungemein attraktiv.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,536910,00.html

    Das könnte in Zukunft einiges einfacher machen oder?
     
  2. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Schitt, hatte schon eher angefangen, den thread zu schreiben, musste aber zwischendurch was anderes machen. sorry
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Willkommen bei den Langsamen.
    Damit kenne ich mich auch gut aus. :-D
     

Diese Seite empfehlen