Microsoft veröffentlicht Sourcecode

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von swensa, 22.02.08.

  1. swensa

    swensa Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    537
    Zeitenwende bei Microsoft: Der Softwarehersteller bricht mit seiner Firmenstrategie und öffnet Schnittstellen seiner Programme für alle Entwickler. Der Konzern will so EU-Auflagen erfüllen, um drakonische Strafen abzuwenden - macht damit aber auch seine Programme ungemein attraktiv.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,536910,00.html

    Das könnte in Zukunft einiges einfacher machen oder?
     
  2. swensa

    swensa Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    537
    Schitt, hatte schon eher angefangen, den thread zu schreiben, musste aber zwischendurch was anderes machen. sorry
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Willkommen bei den Langsamen.
    Damit kenne ich mich auch gut aus. :-D
     

Diese Seite empfehlen