• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft UAM fuer Intel?

little

Gast
Hey ihr,

ich habe heute muehsam versucht, MS UAM auf meinem MacBook zu installieren um mich mit einem Windows-Server zu verbinden, bis ich dann endlich kapiert hatte, dass das unter Intel nicht laeuft.

Nun habe ich rausgefunden, dass Apple im Update von Mac OS X Server auf 10.4.6 eine eigene Version des MS UAM mitbeilegt. ("Includes an updated version of Microsoft UAM, which improves AFP authentication on Intel-based Macs."

Hat einer von euch eine Ahnung ob es diese Update auch fuer die Nicht-Server-Version gibt?

Cheers,
- little