• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Tastatur/Maus mit iMac verbinden

Flow700

Golden Delicious
Registriert
09.12.19
Beiträge
6
Moin Leute,
ich konnte letzten ein aussortierten iMac (Late 2009 i7 mit 27 Zoll - High Sierra) ergattern und konnte diesen wieder zum laufen bringen.
Allerdings wäre jetzt meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt meine bereits vorhandene Microsoft Surface Mouse und Microsoft Surface Keyboard mit dem iMac zu verbinden.
In den Bluetooth Einstellungen kann er die Geräte leider nicht finden. Laut Hersteller sind die Geräte auch kompatibel mit älteren OS Versionen, daher wäre die Frage, ob es irgendwie möglich ist durch Treiber oder Ähnliches diese Geräte mit meinen iMac zu verbinden?

vielen Dank im Voraus
Flo