• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Microsoft Tastatur/Maus mit iMac verbinden

Flow700

Golden Delicious
Mitglied seit
09.12.19
Beiträge
6
Moin Leute,
ich konnte letzten ein aussortierten iMac (Late 2009 i7 mit 27 Zoll - High Sierra) ergattern und konnte diesen wieder zum laufen bringen.
Allerdings wäre jetzt meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt meine bereits vorhandene Microsoft Surface Mouse und Microsoft Surface Keyboard mit dem iMac zu verbinden.
In den Bluetooth Einstellungen kann er die Geräte leider nicht finden. Laut Hersteller sind die Geräte auch kompatibel mit älteren OS Versionen, daher wäre die Frage, ob es irgendwie möglich ist durch Treiber oder Ähnliches diese Geräte mit meinen iMac zu verbinden?

vielen Dank im Voraus
Flo