1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Microsoft Sync Services muss wegen eines Problems beendet werden.

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von derbrian, 22.09.09.

  1. derbrian

    derbrian Idared

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    24
    Hi,

    ich habe heute den Snow Leopard installiert und alles lief super in 35 Minuten war alles fertig...

    Nur ein Problem zeigt sich jetzt mit Entourage 2008 und dem Sync Service von Microsoft. Es kommt jetzt immer die Meldung

    "Microsoft Sync Services muss wegen eines Problems beendet werden. Wir entschuldigen uns...usw. usf.."

    Habe auch schon unter Einstellungen in Entourage den SyncDienst gestoppt und wieder gestartet. Lieder ohne Erfolg.

    Hatte jemand schon mal Problem mit dem Sync Service von Microsoft?

    Hilfe wäre toll.

    Danke.

    MFG. Der Brian
     

Diese Seite empfehlen