1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft revolutioniert den Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 06.03.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    ich nicht! werd schön bei safari bleiben... :-D
     
    GunBound gefällt das.
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich bin auch nicht gespannt. Mein/e Browser sind Firefox, Camino, Opera, Flock und Safari. Auch andere probiere ich immer wieder mal gerne.

    Nur der Internet Explorer kann mir gestohlen bleiben. Selbst unter Windows habe ich ihn via Firewall gesperrt.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wäre mir lieber die würden Office 2008 revolutionieren.
     
  5. MyCore

    MyCore Alkmene

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    32
    Oh mal wieder der Spiegel, das ist doch die super redaktion schlechthin die immer die besten sachen von Microsoft empfielt und Mac-Nutzer als Paradox dahinstellt und den Asus EeePC als iPhone konkurent bezeichnet :-D

    und zum InternetExplorer8... oh er kann jetzt sogar Webseiten darstellen, toll :p
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Für den Anfang würds mir sogar reichen, wenns stabil liefe … :oops:
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    bei mir läuft office 2008 sehr stabil...:)
    aber ich werd trotzdem nicht den ie 8 benutzen.
    ich mag safari..
    außer das ebay problem:)
     
  8. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    soll der jetz etwa auch für den Mac angeboten werden?

    kommt mir nich ins Haus! arbeite derzeit mit FF 3b und Safari... alles rund und rundum gut! auch office kann mir gestohlen bleiben! bin ja nich umsonst geswitched!
     

Diese Seite empfehlen