• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft revolutioniert den Internet Explorer

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ich nicht! werd schön bei safari bleiben... :-D
 
  • Like
Reaktionen: GunBound

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich bin auch nicht gespannt. Mein/e Browser sind Firefox, Camino, Opera, Flock und Safari. Auch andere probiere ich immer wieder mal gerne.

Nur der Internet Explorer kann mir gestohlen bleiben. Selbst unter Windows habe ich ihn via Firewall gesperrt.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wäre mir lieber die würden Office 2008 revolutionieren.
 

MyCore

Alkmene
Registriert
27.02.08
Beiträge
32
Oh mal wieder der Spiegel, das ist doch die super redaktion schlechthin die immer die besten sachen von Microsoft empfielt und Mac-Nutzer als Paradox dahinstellt und den Asus EeePC als iPhone konkurent bezeichnet :-D

und zum InternetExplorer8... oh er kann jetzt sogar Webseiten darstellen, toll :p
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
bei mir läuft office 2008 sehr stabil...:)
aber ich werd trotzdem nicht den ie 8 benutzen.
ich mag safari..
außer das ebay problem:)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
soll der jetz etwa auch für den Mac angeboten werden?

kommt mir nich ins Haus! arbeite derzeit mit FF 3b und Safari... alles rund und rundum gut! auch office kann mir gestohlen bleiben! bin ja nich umsonst geswitched!