1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Microsoft released Update für Office 2008 (12.1.2)

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 12.08.08.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Eben hat Microsoft ein Update für Office 2008 und auch 2004 released. Es scheint ein wenig an der Startgeschwindigkeit und an Stabilitätsproblemen gearbeitet worden zu sein. Derzeitig ist nur ein Manueller Download von MS vorhanden. Die automatischen Updates folgen bei MS meist binnen 24Stunden. EIn genauer Changelog steht zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht zur Verfügung.

    Link: http://www.microsoft.com/mac/downlo...d=9515C70D-BE80-4ADE-856A-EA542F7D84E1#viewer

    Vanilla-Gorilla
     
  2. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    danke für die info ;)
    hat es schon jemand installiert? läuft alles?
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Also ich habe es installiert und hier lauft alles rund. word scheint etwas schneller zu starten, habe ich das Gefühl.

    Vanilla-Gorilla
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... wolltes ooch grad posten, warsch mal wieder zu spät :(
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    läuft schneller. kann nur jedem das update ans herz legen.
     
  6. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Tja, auch meine Office-Anwendungen starten alle schneller.

    Allerdings hat Entourage alle E-Mail-Konten-Kennwörter "vergessen". Obwohl sie natürlich weiterhin im Schlüsselbund stehen.

    Wirklich unglaublich ärgerlich ist aber, dass man die Kennwörter auch nicht mehr über die Kontenverwaltung eingeben kann: Man tippt sie ein, klickt auf OK, öffnet das E-Mail-Konto wieder - und das Kennwortfeld ist wieder leer!

    Ich kann es kaum fassen, dass so ein Update auf die Nutzer losgelassen wird ...


    Edit Nachtrag: Das "Witzigste" (wenn's nicht alles so traurig wäre) ist, dass sich MS damit ausgerechnet für seinen eigenen E-Mail-Dienst ins Knie geschossen hat. Ich habe noch aus alten Windows-Zeiten ein Hotmail-Konto, welches ich hin und wieder auch über Entourage abfrage. Jetzt kommt die Fehlermeldung "Für Windows Live Hotmail-Konten sind jetzt Kennwörter zwischen 6 und 16 Zeichen erforderlich. Gehen Sie zu 'www.hotmail.de', wenn Ihr Konto aktualisiert werden muss."

    Mein Kennwort ist zwischen 6 und 16 Zeichen lang. Aber in den Kontoeinstellungen ist das Kennwort natürlich immer genau 0 Zeichen lang, da es ja dort nicht gespeichert wird. Da hilft auch die manuelle Eingabe im aufgepoppten Fenster nichts. Ergo: Mit MS Office Entourage lassen sich keine MS Hotmail-Konten mehr abfragen ...
     
    #6 iAngel, 12.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.08
  7. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    Ui toll, ich lads gerade... Wieso stand nix auf der Apfeltalk Startseite?
     
  8. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Habs gerade installiert... Word rennt ja jetzt förmlich ;) zumindest im Vergleich zu vorher...
     
  9. KarstenPS

    KarstenPS Jamba

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    54
    Mein Word 2004 startet seit dem Update auch merklich schneller, hängt sich jetzt aber beim speichern und/oder schließen eine Dokuments regelmäßig auf, was es vorher eigentlich nicht tat o_O
     

Diese Seite empfehlen